In der ShoppingCity Seiersberg ist immer was los!

Neue Shops am laufenden Band! Neueröffnungen von DM und der sBox der Steiermärkischen Sparkasse.
Die Vielfalt wird erweitert!
Am Freitag, dem 20.9. eröffnet die Steiermärkische Bank und Sparkasse die 3. sBox in der ShoppingCity Seiersberg. Zu finden ist die sBox gegenüber dem Nespresso-Shop im Haus 3. Dort wird man einen Bankomaten, einen Kontoauszugsdrucker und einen Loungebereich für Beratungen anbieten. „Mit der Eröffnung unserer dritten sBox setzen wir ein ganz klares Zeichen, dass wir als ältestes Kreditinstitut der Steiermark, nicht nur am Puls der Zeit liegen, sondern auch nach wie vor den Menschen in den Mittelpunkt unserer Handlungen stellen.
Modernes Konzept
Durch dieses moderne und zeitgemäße Konzept bieten wir unseren Kundinnen und Kunden maximale Flexibilität und sind dort vor Ort, wo Sie sind“, erläutert Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender der Steiermärkischen Sparkasse.
DM zurück in der SCS
Von vielen lang gewünscht: DM kommt wieder zurück in die ShoppingCity Seiersberg! Am Donnerstag, dem 3. Oktober steigt bereits um 8 Uhr die Eröffnung mit tollen Aktionen. Zu finden ist DM gegenüber dem Merkur Restaurant auf Ebene 2!
„Es ist ein absoluter positiver Sommer gewesen, da wir nun bis November noch 6 neue Shoppartner – davon 3 im Gastrobereich – begrüßen können! Und noch dazu gibt es mindestens 3 Vergrößerungen von derzeitigen Shops!“, berichtet Centerleiterin Sylvia Baumhackl. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Shoppingfamilie und die Vielfalt immer umfangreicher wird!“, freut sich Centerleiterin Sylvia Baumhackl über diese Entwicklung der ShoppingCity Seiersberg.


Foto: Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse Gerhard Fabisch.
© Margit Kundigraber